Aktuell     Regeln     Bilder

Geschichte

bisher fanden drei offizielle Partien zum Kastenfussball statt, jedes Mal anlässlich des Geburtstages des schwachsinnigen Webmasters

3. Juni 2000: Am Germeringer See finden die besten Fussballer der Abijahrgänger 97-99 am Germeringer See zusammen. Der Jahrgang 97 gewann gegen der Rest mit etwa 10:8. Konsum 5½ Kästen Bier. Verletzte: Nur auf dem Heimweg.

15. Juni 2001: nach wochenlangem schlechtem Wetter findet eine etwas dezimierte Gruppe des Vorjahres erneut am Germeringer See zusammen. Dieser Termin geht aufgrund der kleinen Anzahl an spielwilligen Sportlern und schlechten Platzverhältnissen nicht würdig in die Analen ein. Es bestehen auch keine Aufzeichnungen über den Spielstand oder die Menge des konsumierten Bieres.

14. Juni 2002: das bisher beste Spiel fand erstmals in München an der Isar satt. Auch hier wurde der Termin letztendlich von Petrus immer wieder verschoben. Nur die Rasenverhältnisse ließen zu wünschen übrig, Das Bier war kalt, das Wetter heiß und es standen diesmal 12 motivierte Spieler am Platz die sich mit 7 Kästen feinstem kaltem Münchner Bier die Kehlen befeuchteten. Dazu wurden 45 Steaks gegessen und die einzige Verletzung war ein Kapselriss beim Aufräumen! Ach ja, das Spiel ging mit 13:11 (oder so) an die Rotgekleideten.