Einladung 14.6.02

Hallo
 
Endlich ist es wieder soweit! Vor einigen Tagen hab ich rein rechnerisch mein 25. Lebensjahr vollendet, offiziell und vollkommen wird dieser Geburtstag aber erst mit dem schon fast legendärem Kastenfussball, zu dem ich dich recht herzlich einlade. Dieser findet dieses Jahr am Freitag, dem 14. Juni ab 12:00 Uhr statt. Der Ort steht leider noch nicht fest, wahrscheinlich an der Isar zwischen Deutschem Museum und Tierpark. Für Tipps bin ich dankbar. Näheres folgt bald per Mail. Erstmals kannst Du dich aber auch unter www.kastenfussball.de über das Event informieren.
 
Spielregeln: Sind relativ klar,
kein Schiri, deshalb auch keine Fouls,
keine Nockenschuhe (Plastikstollen), Stollen sowieso nicht,
ansonsten Schuhpflicht, Barfuss wäre nachteilig,
Teams werden vor Ort zusammengestellt.
 
Ablauf:
Jeder Spieler trinkt bei Torerfolg seiner Mannschaft ein Bier, später auf Absprache bei jedem 2. Tor (einer ist von dem Zusatz ausgeschlossen)
 
Für Bier und Grillgut sorge ich, auch für Beilagen und Kuchen, Spenden nehm ich aber auch an. Bitte um kurze Mail.
 
So das wars fürs erste, Spiel findet bei sauschlechtem Wetter nicht statt, näheres per Mail, wie auch Standort oder auf www.kastenfussball.de
 
der Webmaster

Geschichte