Einladung 13.6.01

Hi Leute!
 
Ich hab Petrus eins ausgewischt! Ich sprach bisher von Donnerstag und Samstag, nun hat er für den dazwischenliegenden Freitag kein schlechtes Wetter bestellt. Für mich heißt das Zuschlag und für uns alle heißt das SAISONFINALE!!!
 
Also für denjenigen der oben nur Bahnhof versteht: Am Germeringer See bei den Grillplätzen hat jemand zwei Teppichausklopfstangen angebracht, die wir ab 14:00 als Fußballtore mißbrauchen. Wie im letzten Jahr sorg ich für das hoffentlich kälteres Bier und für gute Steaks, die wir auf den Grill werfen.
 
Du sollst zu dem Anlaß deine Badehose und deine Fußballschuhe (keine Stollen und auch keine Nockenschuhe, da keiner mit Schienbeinschonern spielen möchte!) einpacken. Einen guten Durscht mitzunehmen könnte sich als taktische Meisterleistung erweisen.
 
der Webmaster
 
PS: Für die Kühlung der Biere hab ich schon seit Wochen alle meine Kühlelemente in der Kühltruhe. Du kannst aber auch für ein frisches Helles beitragen, wenn du entweder die bereits "aufgeladenen" Kühlelemente mitnimmst oder sie mir bis Freitag zum Kühlen gibst.

Geschichte